1/03/2012

Munich

Hallo meine Lieben.

Heute war ein so ein traumhaftes Wetter bei uns und ich saß nur in meiner Wohnung und habe nichts sinnvolles gemacht... Mir war stinke langweilig!
Also hab ich mir kurzerhand meine Kamera geschnappt und bin ein bisschen durch München gebummelt... Ich hab so zu sagen >> Tourist<< gespielt und alles fotografiert, was mir vor die Linse gekommen ist.
Jetzt habe ich mir überlegt, euch meine Heimatstadt ein bisschen näher zu bringen und sie euch vorzustellen:

München ist... 

 ... voll von Sehenswürdigkeiten                     wie dem 
<--Dom 
oder der Frauenkirche -->


Sehr exklusive Mode findet man bei Loden- Frey.



Etwas Süßes für Mund und Augen findet man bei Maeli.


Mein absolutes Highlight war allerdings die Residenz!
Wer einmal nach München kommt sollte umbedingt in die Schatzkammern gehen!
  Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall! 
Eintritt: Erwachsene 7€, Jugendliche bis 18 frei!











Dieses wunderschöne Diadem hat einst Therese von Österreich getragen. Die erste Gemahlin des bayrischen Königs König Ludwig I. 
Ich habe entschieden, dass ich genau dieses Diadem an meiner Hochzeit tragen werde... Mal schauen, ob die Stadt München mir dass erlaubt. ;)


Ich hoffe ich konnte euch München ein Stückchen näher bringen und ihr habt Lust bekommen, auch einmal einen Ausflug in diese wunderschöne Stadt zu machen?
Sobald das Wetter wieder mitspielt und ich Zeit finde, versuche ich noch ein paar Einblicke auszunehmen...

xo xo Amazing


2 Kommentare:

  1. wow, die Krone ist echt schön!
    Ich will sich auch an meiner Hochzeit haben ;)
    Schöner Blog!! <3

    AntwortenLöschen