1/18/2012

Pinker Nagellack und sonniges Wetter

Hallo meine Lieben,

ich muss schon sagen, dass Wetter gefällt mir schon sehr gut!
Es ist zwar noch ziemlich kalt, aber die Sonne scheint, und dass ist die Hauptsache! Ich frage mich, ob der Winter dieses Jahr wohl ganz ausbleibt? Mal sehen...

Zu Weihnachten habe ich einen Chanel- Nagellack geschenkt bekommen über den ich ich zwar riesig gefreut habe, aber die Farbe hatte ich schon von einer anderen Firma. Also hab mir den Nagellack geschnappt und hab' ihn umgetauscht. Als ich so im Geschäft stand, habe ich ihn gesehen: Den besten, tollsten, schönsten, perfektesten Nagellack überhaupt!! Natürlich habe ich ihn mir gleich gekauft!
Und hier ist er:






 Habt ihr auch einen Lieblingsnagellack? Lasst es mich wissen, welcher das ist!

xo xo Amazing.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen