6/07/2012

A Field Full Of Poppies...

Ist es nicht herrlich mit dem Radl in der Natur zu fahren und sich all die schönen Dinge mal genauer anzusehen?
Genau dies habe ich, obwohl ich nicht gerade so super gerne Radfahrer, letztes Wochenende gemacht.
Und stellt euch vor, was ich gefunden habe?!
Ein Feld, dass über und über mir Mohnblumen bestückt war!
Wunderschön.  Ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben ein solches Feld, eine solche Pracht von Mohnblumen gesehen. Herrlich! Ich konnte gar nicht mehr wegfahren... Aber genau dass musste ich machen um meine Kamera von zu Hause zu holen...
Also bin ich kurzer Hand nach Haus um meine Kamera zu holen und ein paar schöne Fotos für euch zu schießen.








P.S. Den zweiten Weg bin ich dann allerdings mit dem Auto gefahren... ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen