3/21/2015

Casual Look in the first Spring-Feelings








T-Shirt*- IVXO Bavarian Couture, Mütze*- IVXO Bavarian Couture, Pullover*- IVXO Bavarian Couture, Jeans- Guess, Sunnies- Ray Ban


Meine Lieben!
Schon wieder ist eine anstrengende Woche vergangen. Aber jetzt heißt es erst einmal:
Hoch die Hände Wochenende!!

Wie ich euch letzte Woche schon berichtet habe, durfte ich glückliches Mädchen mir aus dem Sortiment von IVXO- Bavarian Couture 2 Kleidungsstücke aussuchen!
Die Entscheidung viel mir bei der vielfältigen Auswahl und den schönen Designs wahnsinnig schwer.
Nach langem Überlegen und viel Zeit vor dem Computer habe ich mich dann zu dem Pulli von hier entschieden und dem wunderschönen weinroten T-Shirt von den heutigen Bildern.
Da ich noch nichts weinrotes besitze, war mir dieses T-Shirt eine willkommene Abwechslung in meinem Kleiderschrank.
Mein neuer Style macht Lust auf mehr!
Und wenn die Sonne noch so schön lacht, freut man sich schon auf die kurzärmlige Kollektion mit neuen witzigen bayrischen Sprüchen!

Habt einen schönen Samstag ihr Süßen!

mit einem * gekennzeichntete Produkte habe ich kostenlos zugeschickt bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen