4/21/2012

Ich schwärme für...

...Hochzeiten!  Absolut. Keine Frage.
Ich kann mich an (fast) keiner Braut satt sehen! Wenn ich als kleines Kinder verschwunden war, musste meine Mutter sich nur vergewissern, ob eine Hochzeit in der Nähe gefeiert wurde und schon wusste man wo man mich finden konnte. Und wo war ich? In der nähe der Hochzeitsgäste? Nein, bestimmt nicht! Ich war immer an dem Rockzipfel der Braut gehangen und habe sie mit großen Augen angeschaut. 
Auch heute würde ich das noch gerne machen, aber man wird einfach eindeutig zu nachdenklich...
Jede unserer Generationen hatte als Braut eine Stil- Ikone. Bei meinen Urgroßmüttern und Großmüttern war es Grace Kelly. Bei der Generation meiner Mutter war es Prinzessin Diana. Und jetzt hat unsere Generation Herzogin Kate und Bella Swan.
Als ich >>Breaking Dawn<< Teil 1 in Kino gesehen habe war jeder im Kinosaal auf nur eine Sache gespannt. Wie wird das Brautkleid von Bella aussehen?! Und als es endlich soweit war, stockte jedem der Atem. Es war einfach unglaublich! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen