5/20/2012

Bade Cupcakes und rosa Nagellack

Hallo meine Lieben!
Endlich ist es wieder wärmer! Herrlich! Schön ist es, bei diesen lauen Temperaturen im Biergarten zu sitzen und sich das Champions League Finale FC Bayern gegen Chelsea anzusehen. Ich muss sagen, ich hätte es den Bayern richtig gegönnt zu gewinnen, aber leider erlagen wir dem FC Chelsea mit 4:5 in Elf-Meter-Schießen...
Aber was rede ich eigentlich über Fußball??!
Hier zu meinem Post:
Als ich auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meine Mama war, sie hatte Geburtstag, bin ich im Oberpollinger über diese super niedlichen, wunderbar duftenden "Bade Cupcakes" gestolpert... Keine lange Überlegung, die lagen sofort im Einkaufskorb...  Jetzt stehen sie als Dekoration bei mir im Bad. 
Natürlich müsse ich sie gleich fotografieren, bevor sie noch ausgegessen werden ;)
Außerdem seht ih auf meinen neusten Bildern eine meiner absoluten Lieblings- Nagellack- Marken: P2.
Sie sind super zum auftragen, hinterlassen keine Schlieren und trocknen zudem auch noch super schnell! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen