8/31/2012

You'll Always Find Youre Way Back Home...

Bouna Sera meine Lieben,

hier melde ich mich also frisch gebräunt und erholt aus meinem Gardasee- Urlaub zurück (Fotos folgen)!
Ich muss sagen, es gibt nichts schöneres, als den vertrauten Geruch einzuatmen, wenn man die Tür aufmacht, im eigenen Bettchen zu schlafen, in der Badewanne zu liegen und zu wissen, ja, hier bin ich zu Hause!

Kurz vor meiner Abfahrt hab ich noch einen wundervollen Kuchen gebacken, den ich euch nicht vorenthalten will!
Und das Beste: Er sieht nicht nur super genial aus, sondern schmeckt auch noch genauso gut!!
Man arbeitet sich durch einen Haufen von fruchtigen Beeren bis hinzu einer Biskuit- Mascapone- Schicht...
Aber genug geschwärmt, hier mein Kuchen:




In meinem nächsten Post möchte ich euch jemand ganz besonderen in meinem Leben vorstellen...
Hier schonmal ein Vorgeschmack...
Na, erratet ihr, wer es sein könnte?



xx





1 Kommentar: