8/04/2012

Sweets

Sie sind klein, sie sind gemein.
Jeder liebt sie, jeder hasst sie.
Keiner kann ihnen widerstehen.
Wenn man durch den Supermarkt schlendert, fallen sie einen regelrecht an. Als wollten sie sagen 'Nimm mich, nimm mich! Ich will mit!'
Und was macht man dann? Natürlich ignoriert man sie so gut es geht, aber irgendwann ist der Geduldsfaden am Ende und man nimmt wieder 5 Tüten mit nach Hause.
So wie vielen anderen ging es mir letzte Woche auch...
Sie lauerten an einer Ecke und zack! waren sie im Einkaufswagen!

Die Rede ist von Süßigkeiten...







P.S.: Es tut mir unendlich leid, dass ich jetzt eine seeeehr lange Blogger- Pause hatte, aber ich ich war krank und lag im Krankenhaus. Danach musste ich mich erst wieder erholen und dass hat eine Weile gedauert. Noch einmal Entschuldigung!

Alles Liebe,
Amazing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen