6/30/2014

WM- Deutschland- Marmelade

Heute habe ich, pünktlich zum Deutschland Achtelfinale gegen Algerien, WM- Marmelade gemacht! Sieht das nicht süß aus?!


Gott, während ich das hier schreibe, wird die deutsche Nationalhymne schon gespielt! Bin ich nervös!
Aber das packen unsere Jungs schon!!

Gemacht habe ich die Marmelade wie folgt:

Zuerst habe ich Aprikosen- Marmelade gekocht, in die Gläser gefüllt und fest werden lassen.
Danach rot: Erdbeer- Marmelade. Auch gekocht, ebenfalls in die Gläser auf die Aprikosen- Marmelade gefüllt. Auch wieder ganz fest werden lassen, bevor man die dritte Schicht einfüllen kann.
Schwarz war eine Mischung aus schwarzen Johannisbeeren und Blaubeeren. Vorgegangen bin ich wie oben.



Ich hoffe euch gefällt die Marmelade und sie bringt der deutschen National- Elf gaaaaanz viel Glück! Toi, Toi, Toi!

Nachtrag:
Ich glaube meine Marmelade hat unseren Jungs wirklich was gebracht!
Wir sind mit 2:1 ins Viertelfinale am Freitag eingezogen!!
Mal schauen, ob ich mir was neues einfallen lasse, um unsere Mannschaft zu unterstützen... ;)  


1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! Sieht super aus!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ein Giveaway. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen