7/04/2014

June Review

Und schon ist ein Monat rum.
Ich hoffe ihr hattet Spaß an meinen Posts und ich konnte euch ein wenig inspirieren?!
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch einmal einen Kommentar hinterlassen würden, wie ihr meinen Blog findet oder auch einfach nur die einzelnen Posts!





Angefangen habe ich mit diesen schönen Mohnblumenbildern hier!


Einen kleinen Ausflug nach Salzburg habe ich hier gemacht.


Eine super leckere Himbeer- Tiramisu- Torte habe ich hier gemacht.


Von meiner Reise nach Mallorca hab ich euch auch berichtet. Und zwar hier.


Meinen ersten Outfit- Post könnt ihr euch hier ansehen.


White meets Black könnt ihr hier sehen!


Und zum Schluss könnt ihr euch das Rezept für den Geburtstagskuchen für meine beste Freundin hier ansehen und nachbacken!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wow!! Ich kann mich nicht entscheiden welches ich am schönes find:)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen