7/08/2014

Casual With Demin







Blazer- Zara, Jeans- Guess, T-Shirt- Hilfiger, Belt- Benetton
Meine Guess Jeans zählt definitiv zu meiner Liebligsjeans. Sie ist super bequem und hat für mich genau die passende länge der Beine. Ich suche immer ziemlich lange, nach einer Jeans, die mir wirklich gut passt. Klar habe ich eininge Modelle in meinem Schrank hängen, aber diese hier sitzt wie angegossen!
Kompiniert habe ich sie mit meinem neuen (weißen) Blazer von Zara. In letzter Zeit mag ich weiß wohl ziemlich gerne... :)


3 Kommentare:

  1. Richtig cooler Look und für so viele Gelegenheiten brauchbar! Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und super schönes Outfit!! Bist echt sehr hübsch!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jasmin,
      für dein schönes Kompliment! Ich freue mich wirklich sehr darüber!

      Löschen