7/15/2014

White + Pink = Happy


Bracelet- Tiffany & Co., Nails- Essie`s Ramper Room

Jeans & Blazer- Zara, Shoes- All Stars, T-Shirt- Hilfiger


Sunnies- Ray-Ban


Heute zeige ich euch, wie ich finde, ein sehr sommerliches Outfit.
Gezeigt wird mein weißer Blazer, den ihr übrigens im Moment bei dem Zara eures Vertrauens erstehen könnt und meine pinke Strech- Jeans, ebenfalls von Zara.
Die Hose ist wirklich unglaublich bequem ich finde die Farbe einfach nur toll für den Sommer. Raus mit dem schlichten grau und schwarz aus dem Kleiderschrank! Her mit den frischen Farben wie weiß, pink, und Pastelltönen!
Meine Sonnenbrille von Ray- Ban ist auch mit dabei. Ich besitze ja noch ein weiteres Modell von Ray- Ban, die berühmte Wayfarer, aber im Moment mag ich dieses Modell fast lieber. Eigentlich bin ich nicht so der Gold Fan, aber zu Zeit mag ich es ziemlich gerne. Ich denke, ich werde mir in nächster Zeit mehr Schmuck in Gold zulegen. Mal schauen, ob ich etwas schönes finden kann...

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Nachtrag: Deutschland ist Fußball- Weltmeister 2014!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite Jungs! Ich wart einfach spitze!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen