9/24/2014

My Dirndl Pt. III


 










Heute seht ihr hier meinen letzten Dirndl-Post. Zumindest für dieses Jahr! ;)
Das letzte Dirndl ist auch mein Neustes, aus dem Hause Hammerschmidt und gehört dieses mal wirklich von Anfang an mir! Meine anderen beiden Dirndl siehe hier und hier waren ja von meiner Mama bzw. Oma! Auch mein neustes Stück mag ich (auch wenn ich noch nicht so viel Gelegenheit hatte es auszuführen) unglaulich gerne!
Diesmal habe ich mich für ein (boden-)langes Stück entscheiden, da ich sonst nur, bis auf mein 'Arbeitsdirndl',  Dirndl besitze, die mir bis kurz übers Knie bzw. bis zur Wade gehen.
Ich finde in dem Wald mit dem blau/roten Dirndl sieht es ein bisschen aus wie Rotkäppchen. Zumindest stelle ich mit Rotkäppchen immer so vor....
Ich hoffe, auch mein letztes Dirndl gefällt euch?
Gerne könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen! Ich freue mich darauf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen