9/01/2014

August Review

See whole Post here
See whole Post here
See whole Post here
See whole Post here
See whole Post here
See whole Post here
See whole Post here
See whole Post here

Unglaublich! Schon wieder ist ein Monat rum!
Dieses mal hatte ich das Glück Ferien zu haben und konnte dafür umso mehr backen, faulenzen, lesen und natürlich Outfits für euch ablichten!
Mit dabei meine absoluten "Favoriten" unter meinen Kuchen: die "Rote Beerentorte mit Knusperröllchen" und meine "Kit-Kat Beerentorte".
Auch neue Freundschaften habe ich geschlossen und zu einem kleinen Kurz-Trip nach Rosenheim hat die Zeit Gott sei dank auch noch gereicht.
Welcher Post gefällt euch denn am Besten und hat jemand von euch schon einmal einen Kuchen von mir ausprobiert?
Lasst es mich wissen!
Ich wünsche euch einen wunderbar herbstlichen September!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen