8/29/2014

A Short Trip To Rosenheim
















Jeans- Guess, Ballarinas- Shoe 4 you, Blouse- Zara (ould), Sunnies- Ray Ban, Bag- Longchamp, Earrings- Tiffany & Co.
Heute zeige ich euch ein paar Outfit- Bilder, die auf meinem (Kurz-) Trip nach Rosenheim entstanden sind. Getragen hab ich hier eine leichte Sommerbluse, die ich letztes Jahr bei Zara erstanden habe und jetzt wieder neu für mich entdeckt habe! Passend dazu habe ich mir bei Shoe 4 you diese süßen beigefarbenen Ballerinas gekauft, die ich jetzt schon liebe!
Mein treuer Alltagsbegleiter- die schwarze Longchamp- Tasche in klein- musste natürlich mit nach Rosenheim.
In Rosenheim sind wir in die alte Spinnerei gegangen und haben in dem Café  "Kuchenträume" einen der leckersten Erdbeerkuchen seit langem gegessen! Das Café ist winzig klein und hat gerade einmal 3 Tische zu bieten. Dafür aber in der Vitrine bestimmt 15 (!) Kuchen- von denen der Eine leckerer als der Andere aussieht! Da ist für jeden Geschmack was dabei! Es riecht herrlich nach frisch gebackenen Teig und nebenbei kann man der netten Dame, von der man den Kuchen erhalten hat, auch noch dabei zusehen, wie sie neue Kunstwerke zaubert! Ein Besuch ist es in jedem Fall wert!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen