8/05/2014

July Review





Ein typisches Alltags- Outfit in Jenas und weißem T-Shirt (passt einfach immer) könnt ihr hier sehen!

Das Rezept zu meinem super leckeren Apfelkuchen könnt ihr hier bekommen!


Ein sommerliches Outfit, passend zum Münchner Wetter, dass mit den neuen Weltmeistern um die Wette lacht, bekommt ihr hier!
 

Süße, kleine, bisschen verspätete Hollerkücherl könnt ihr hier ausprobieren!
 

Hier könnt ihr ein cooles Piloten- Outfit in "Army-Green" sehen.


Und zu guter letzt ist mein Lieblings- Erdbeerkuchen hier zu bewundern.

Heute zeige ich euch meinen Juli Rückblick. Also ich muss schon sagen, der Juli war für mich ein sehr aufregender Monat: ich hatte meine praktische Prüfung und damit Ferien, Deutschland ist Fußball- Weltmeister 2014 geworden, ich habe ein Praktikum gemacht, habe mich mit lieben Menschen getroffen und Kuchen gegessen/ gebacken und ich freue mich jetzt einfach auf die (hoffentlich) sonnigen Ferien!
Welcher meiner Posts hat euch denn am Besten gefallen und wo hättet ihr gerne mehr davon?

Habt eine schöne Woche ihr Lieben und wenn ihr, wie ich auch Ferien habt, genießt sie bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen