8/24/2014

Neue Freundschaften schließen

Nanu, wer bist du denn?

Vor ein paar Wochen durfte ich bei einem Fotoshooting assestieren. Ein wunderschönes Haus, ein wunderschöner Garten, eine wunderschöne Familie...
Als wir gerade dabei waren Familienaufnahmen zu schießen, stupste mich etwas von hinten an.
Ich drehte mich um und was sah ich da?! Ein kleines braunes Fohlen, dass mich aus großen Augen anschaute und mir den Eindruck gab, als wollte es sagen: "Hallo Mensch, was machst du denn hier? Wollen wir Freunde sein?" 
Natürlich konnte ich hier nicht nein sagen und habe das flauschige Tier(chen) gleich in mein Herz geschlossen. 


Das kleine Fohlen hört auf den hübschen Namen Suraya und läuft bei unserer Foto-Familie einfach so im Garten herum. Natürlich immer in Sichtweite von Mama Aalyah, die auch sofort Alarm schlägt, wenn ihr Schützling nicht mehr zu sehen ist.
Neurierig lief Suraya mal hier hin und mal dort hin und knabberte ein bisschen was vom Buchs ab- hmmm schmeckt nicht so gut!

Ich glaube, ich mag dich!

Ganz schön ungestüm und ein wenig ungeschickt bewegt Suraya sich noch in der Welt umher.
Mal haut sie sich den Kopf am Zaun an, dann stolpert sie fast über ihre eigenen Füße! Herrlich war das mit anzusehen!

Komm! Spiel mit mir!
Ich glaube ich habe eine neue Freundin gefunden und ich hoffe ich kann die kleine Suraya öfter mal besuchen kommen!

Tierische Grüße hier aus München!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen