3/20/2012

Frühlingserwachen

ENDLICH IST ES SOWEIT!  Die ersten SONNENSTRAHLEN sind da!
Ich muss sagen, ich genieße es sehr: ich liebe den Sommer einfach! Warme Winterklamotten, lästige Schals, Handschuhe, Wollsocken- Ade!! Hallo Luftige Kleidchen, süße Cupcakes mit Erdbeeren, Sonne, Schmetterlinge, lange Tage mit lauen Nächten... Hach, einfach herrlich!!
Auch die Pflanzen freuen sich, dass die Sonne wieder da ist und spitzen vorsichtig ihre kleinen Köpfen aus der Erde. Ideal um schöne Fotos zu machen. Und da ich mir netterweise ein Makro Objektiv zur neuen Kamera ausleihen durfte, ( danke dafür!) musste ich nach der Schule natürlich gleich mal für ein paar Stunden an die frische Luft verschwinden... ;)
Hier also ein kleiner Teil meiner Ausbeute...






Einen wunderschönen Sommer wünsche ich euch allen!
xo xo Amazing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen