3/05/2012

Rezept: Erdbeeren mit Joghurt

Hallo meine Lieben!
Hier also wie (in meinem letzten Post) versprochen das erste Rezept.
Ich weis, es klingt sehr banal einen Post für ein Rezept für Erdbeeren mit Joghurt zu machen, aber ich muss dazu sagen, dass ich Erdbeeren mit Joghurt einfach liebe! 
Es ist ein seeehr einfaches Rezept, dass man in Sekundenschnell fertig hat aber ich finde es ist eines der besten die man in Frühling/Sommer machen kann!
Ok, jetzt aber genug mit dem ewigen Gequatsche!


Hier das Rezept:

  • Eine kleine Schale mit Erdbeeren
  • 1 Becher Joghurt
  • Einen halben Becher Mascarpone 
  • Etwas Zucker zum Abschmecken

Alle Zutaten zusammen mischen. Nach belieben Zucker dazu geben und unter die (gewaschenen), geschnittenen Erdbeeren heben. Ferdischhhhh!








Schmeckt super lecker!

Kleiner Tipp von mir: Man kann zum Schluss noch etwas braunen Zucker über die Erdbeeren streuen! Sieht ganz hübsch aus und ist mal was anderes als immer nur der langweilige weiße... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen