11/15/2014

A Very Special Person In My Life

Meine Lieben, 
heute möchte ich euch eine Person vorstellen, ohne die ich nicht sein könnte! 
Die immer für mich da ist, die mir Kraft gibt, die immer hinter mir steht, die einfach die Beste ist!
Meine Mama!




Ohne meine Mama gäbe es diesen Blog auch überhaupt nicht. Sie macht eigentlich alle Fotos die ihr hier sehen könnt! Manchmal mit großer Freude und manchmal muss ich sie auch ein bisschen dazu überreden. Aber am Ende sind wir beide immer wieder begeistert!
Auch unsere Begeisterung für Mode teilen wir beide seit Jahren! Im Urlaub hatten wir sogar einen Mutter-Tochter-Look an! Einen klassischen schwarzen Jumpsiute. 
Um dieses Bild zu schießen, hat meine Mama ihre Kamera mal ganz kurz aus der Hand gegeben, was ziemlich selten vorkommt!
Meine Mama ist übrigens auch meine kritischste Fashion- Beraterin. Ihr vertraue ich blind und sie mir auch. Wenn meiner Mama etwas nicht gefällt, was ich trage, dann wird das auch nicht abgelichtet. So einfach ist das! ;)
Mama, du bist für mich die aller wichtigste Person in meinem Leben!
 Ich hab dich so unendlich lieb und danke dir von ganzem Herzen für deine Geduld, deine Liebe, deine Zärtlichkeit, deine Nähe, deine Echtheit, die ehrlichen Worte und alles, was du seit jetzt 20 Jahren für mich aufbringst!
DANKE!


Und euch da draußen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und hoffe ihr könnt es genießen! Ich werde mich jetzt mal wieder hinter meinen Schreibtisch verdrücken und lernen...

3 Kommentare: