11/24/2014

Essie Nailpolish

Wer mir auf Instagram folgt, weiss, dass ich zur Zeit ein bisschen Essie- Nagellack süchtig bin.
Es hat mich wieder gepackt, das Nägel lackieren, Farbe sortieren und ausprobieren.
Aber meine absoluten Lieblinge sind und bleiben die Nagellacke von ESSIE!
Ich liebe diese Nagellack so, weil sie einfach super zum auftragen sind, schnell trocken- aber nicht schnell eintrocken!, super gut deckend sind und der Überlack 'good to go!' wahre Wunder wirkt. Einfach nach dem lackieren auftragen und schon sind deine Nägel trocken!
Das sind sie alle: meine Essie's!
 










Von links nach rechts: ballet slippers, romper room, madison ave-hue, play date, tart deco, mink muffs, master plan
Habt ihr auch einen Essie- Liebling?
Ich denke in meiner Reihe ist noch Platz und über Inspirationen würde ich mich sehr freuen!
Habt einen schönen Start in die neue Woche!
(Huch, heute in genau einem Monat ist schon wieder Weihnachten!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen