10/08/2014

Augenblicke













Augenblicke sind etwas ganz besonderes im Leben. Sie kommen und gehen. Sie machen einen traurig oder glücklich. Sind schnell wieder vorbei und bleiben doch lange im Herzen erhalten! Viele solcher Augenblicke kann man nicht festhalten. Aber manchmal gelingt es einem, genau diese in einem Bild festzuhalten. Für immer. 
Genau solche Augenblicke und dieses Glück hatte ich während meines Urlaubes
 in Südtirol und Italien. 
Als erstes könnt ihr unseren Blick auf und über die Weinberge von Tramin, von unserem Hotelbalkon aus, sehen. Mit dabei meine neue große Liebe: die Nougat-Topfenknödl- ich kann nicht wiederstehen, wenn ich sie auf einer Speisekarte sehe! Und ich musste sie, als ich wieder zu Hause war, natürlich gleich selbst ausprobieren- fantastisch!
Außerdem waren wir an den Montiggler Seen in Eppan, Südtirol. Wunderschöne Seen zum wandern und entspannen. Einfach die Natur genießen! An diesem ruhigen, wunderschönen Steg haben wir eine Rast gemacht.
In Italien gab es auch einen von diesen wundervollen Momenten: in einem Restaurant haben wir im Freien, bei wunderbar warmen Temperaturen und Sonnenuntergang Spaghetti aglio olio genossen.
Meine Outfits von Italien folgen in den nächsten Posts!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen