10/31/2014

Halloween- Trick or Treat


Meine Lieben,
heute wird's gruselig auf meinem Blog- naja, ein bisschen zumindest ;).
Es ist wieder so weit! Halloween ist da! 
Wie immer werden kleine Kinder an meiner Türe klingeln, schüchtern "Süßes oder Saures" sagen und zu Boden gucken. Aber mal ehrlich, wer kann ihnen nichts Süßes geben?! Aber vielleicht schlägt da dann doch mein Erzieherinnen-Herz durch... 
Wie auch immer. Ich freu mich auf die kleinen gruseligen Gestalten und habe reichlich Vorrat zu Hause. Mal sehen, was ich los bekomme- den Rest werde ich dann wohl selbst essen müssen...




Hier mein Vampir-Kostüm, dass ich über alles liebe!
Ich bin nämlich stolze Besitzerin eines wirklich seeehr alten Brautkleides!
Das Kleid ist ein orginal Brautkleid aus dem Jahre 1900 (also Sissi- Zeiten).
Ja, damals hat man noch in schwarz geheiratet. 
Meine früheren Nachbaren haben mir das gute Stück geschenkt. Es war das Brautkleid ihrer Mutter. Leider sind die zwei Süßen auch schon gestorben...
Und die super genialen Zähne hat mit meine Tante angefertigt (sie ist Zahntechnikerin). Die schauen unglaublich echt aus, findet ihr nicht?!



Habt Spaß heute Abend ihr Lieben und vergesst nicht: immer schön gruselig bleiben!

Happy Halloween!!

2 Kommentare:

  1. Dein Kostüm ist wirklich sehr schön und die Zähne Mega echt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Freut mich, wenn es dir gefällt! :)

    AntwortenLöschen