10/06/2014

Nochmal Kit-Kat Torte & ein 'Good bye' Sarah









Heute präsentiere ich euch Kit-Kat Torte die II.
Anlass um mich ein zweites Mal an dieses Kunststück zu wagen, war ein, für mich, sehr rührender Moment:
Meine liebe Freundin Sarah sagte mir vor ca. 4 Monaten, dass sie für ein dreiviertel Jahr nach Neuseeland gehen möchte. Was, wie und warum sie das macht ist nebensächlich. 
Was mich so rührte war, dass sie direkt nachdem sie mir verkündete, sie gehe nach Neuseeland, am Telefon zu mir sage: "Aber Marlena, ich möchte, bevor ich weg gehe, einmal zusammen mit dir backen! Und am liebsten die Kit-Kat Torte!!"
Wie könnte ich da 'Nein!' sagen?! 
Natürlich habe ich alles getan, um ihr diese Freude zu machen! Und tatsächlich! Wir haben es geschafft! Wir haben 2 Kit-Kat Torten gebacken. Eine für sie und eine für mich. 
Das Grundrezept haben wir von hier genommen und einfach in eine kleine Form (16cm Durchmesser) gefüllt. Dem entsprechend haben wir nur knapp 500g Beeren und ca. 5-6 Päckchen Kit-Kat pro Kuchen benötigt!
Süße, es war ein wunderschöner Tag mit dir! Ich werde dich vermissen! Hab eine tolle Zeit in Neuseeland! Mach's gut!
Good bye!
Und euch wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen