10/01/2014

September Review


See whole Post here

See whole Post here

See whole Post here

See whole Post here
See whole Post here


See whole Post here
 
See whole Post here

Der September ist um, der Herbst steht, mit seinem nass-kalten Wetter, mehr als deutlich vor der Türe und ich darf euch wie jeden Monat mit einer kleiner 'Bilderreise' in den Oktober schicken!
Angefangen hat der September mit einem kleinen Gastbeitrag von meiner Tante Tine und ihrer Frischkäse-Torte, gefolgt von selbstgemachten Himbeeregelee und Kaiserschmarrn! Auf einen kleinen Urlaub konnte ich euch mit nach Barcelona nehmen, und ihr konntet die Stadt und seine einzigartige Kirche bewundern. Hab ich euch ein bisschen auf den Geschmack gebracht, Barcelona einmal zu besuchen? Ich hoffe doch!
Und geendet hat der September mit dem Beginn der fünften Jahreszeit hier in München: dem Oktoberfest oder auch Wiesn genannt! Drei meiner aktuellen Lieblingsdirndl könnt ihr euch ansehen und mit vielleicht auch sagen, wie ihr sie findet! 
Ich bin gespannt, was der Oktober alles mit sich bringt! Da bleibt mir nicht mehr zu sagen als: 
Herzlich Willkommen lieber Oktober!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen