10/23/2014

Goodbye, Summer!









Jumpsiute- H&M, Shooes- Hallhuber, Lipstick- Chanel, Neckless & Bracelet- Tiffany & Co.

Mit diesen letzten Bildern aus meinem Gardasee- Urlaub verabschiede ich mich nun endgültig von dem schönen Sommer und wünsche euch eine schöne Rest-Woche!
Auch wenn die Jahreszeit für kurze Kleider ohne Stumpfhosen und (wie in meinem Fall) Jumpsiutes ohne Jacken leider vorbei ist, wird mich ein Teil dieses Looks sicher noch durch die kältere Jahreszeit begleiten: der Jumpsiute ist auch mit Blazer oder Lederjacke immer top gestylet- und das in Null-Komma-Nichts.
Letztes Jahr habe ich beinahe komplett auf diesen "Trend" verzichtet, aber diesen Sommer hatte ich wirklich Lust auf dieses leichte und super bequeme Kleidungsstück!

P.S. Wenn ich es geschafft habe, dass 6000 Menschen meinen Blog gesehen haben, mache ich ein kleines Gewinnspiel für euch! Also: teilen und an Freunde weitersagen! Es lohnt sich und es fehlt nicht mehr viel!

Und noch etwas: ich fahre heute für drei Tage mit meiner Klasse auf Kursfahrt. Das heißt ich bin dem nach nicht zu Hause und werde euch nicht mit Posts versorgen.
Aber späterstens nächste Woche geht's wieder los! Versprochen!
Habt eine schöne Zeit und ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen