12/05/2014

Essie Nails for Christmas- Season and a little glitter flitter

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mein liebstes Nageldesign für die (Vor-) Weihnachtszeit!
Ein elegantes Schwarz und ein rauschiges glitzer Gold!
Meine Favoriten bis jetzt und heiß im Rennen um den Platz, wer es am Weihnachtsabend auf meine Fingerchen schafft!
Den goldenen von Essie gibt es im Moment im Sonderpack mit pracktischem Gel-Nagellack Entferner extra für Gitzer- Nagellack. Da konnte klein Marlena einfach nicht wiederstehen! *seufts*
Schwupps, schon war er im Einkaufskorb gelandet! Ich weiß nicht, wie das passieren konnte! Ehrlich! Nach zwei Schichten deckt er auch echt gut und glitzern tut der! Herrlich! Ich bin verliebt!





Essie- rock at the top, licorice, good to go (Überlack)


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und genießt den zweiten Advent und Nikolaus im Kreise der Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen