12/24/2014

Nagellack- Test: IsaDora True Red


Merry Christmas meine Lieben!
Heute habe ich mir gedacht ich mache euch auch einmal ein Geschenk und teste einen der gerade so aktuellen Gel Nagellacke!
Ich habe davon zum ersten mal in der InStyle gehört, wenn ich ehrlich bin. 
Nagellacke die bis zu einer Woche halten, ohne UV Lampe??
Klein- Leni muss sie haben!!
Also gleich los zum Douglas geflitzt und gekauft!
Aber davor musste ich mich erst entscheiden! Soooo viele schöne Farben von so vielen unterschiedlichen Marken! Aaaaaaaaahhh!!! Ich kann mich nicht entscheiden!!
Warum ich mich dann für IsaDora entschieden habe, kann ich nicht sagen. Es war wohl mehr ein Bauchgefühl, als eine Kopfsache. ;)

 

Daheim angekommen habe ich den Lack erstmal ziemlich lange im Regal stehen lassen!
Schande über mich!
Aber jetzt habe ich mich getraut: ich habe ihn tatsächlich getestet!
Aber eine Woche ohne absplittern?! Hmmm...


Ein wunderschönes knall-rot ist es geworden (ich mag rot im Moment so gerne...).
Der Lack war super sauber zum austragen und das ohne Schlieren zu ziehen. Bis der Überlack kam...
Der hat die Nägel wieder ziemlich "verunstaltet". Dicke Schlieren und fast schon kratzer waren zu sehen. Leider!
Erst nach 3 Schichten Überlack war das Ergebnis so, wie ich es haben wollte!




Ja, Gänseblümchen im Dezember...
Um den Lack so richtig schön zu strapazieren, wurde ordentlich viel Gitarre gespielt! ;)
Die ersten zwei Tage war ich super zufrieden mit dem Lack. Nur am 3. (!) Tag fing der erste Finger an abzusplittern. Und am 4. Tag waren so viele Finger abgesplittert, dass ich den Lack wieder entfernen musste. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. 7 Tage wurden mir versprochen- 4 Tage hat er gehalten. Aber dafür ohne UV- Lampe und normalem Nagellack- Entferner!



So, aber jetzt muss ich meine Fingerchen noch schnell neu lackieren, bevor es ab in die Kirche geht!
Frohe Weihnachten meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen