12/07/2014

UGG Pflegeprodukte

Meine Lieben,
ist das Wochenende nicht schön?
Gemütlich auf dem Sofa sitzen, Biathlon und Ski alpin anschauen, Tee und Punsch trinken, Plätzchen essen und neben einem sitz die kleine Mia- Katze und schnurrt. Wunderbar!
Nur der Schnee, der bleibt noch aus. Schade Schokolade!
Aber Thema Winter und Schnee.
Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, braucht man schöne warme Schuhe!
Meine absolute Empfehlung die warmen, wunderbar weichen UGG Boots!
So wunderbar warm sie auch sind, so schrecklich wird es, wenn der Schnee matschig wird. Zwar geht es nicht nass durch die Schuhe, aber der Schnee-Salz-Matsch hinterlässt deutliche Spuren und Flecken auf den schönen Schuhen!
Meine schönen Schuhe! Diese Flecken müssen wieder weg!! JETZT!! Aber wie?!
Klein- Marlena lief hektisch von einem Schuhladen in den nächsten und jedem habe ich die gleiche Frage gestellt: Gibt es ein Mittel gegen diese hässlichen Flecken?!
Jeder hat mir etwas anderes empfohlen: Radiergummi, Fleckenspray, Imprägnierspray, und, und und...
Nichts hatte geholfen! Nichts! Ich war am verzweifeln! Schrecklich!
Aber dann: die Rettung!
Eine sehr liebe Dame wies mich drauf hin, dass es von UGG selbst ein Pflegeset gibt.
Was?! Eine Pflege für meine armen Schuhe?! Genau das Richtige!
Noch am selben Abend ausprobiert und...
BEGEISTERT!
Alle meine Flecken und Streifen waren weg! Unglaublich! Ich war einfach nur happy!

 Schon alleine die Verpackung: typisch UGG, typisch chic.


Die Wunderbox beinhaltet von links nach rechts: ein Sheepskin Protector, ein Sheepskin Cleaner & Conditioner, eine Bürste für Wildleder und ein Sheepskin Freshener.





Der Sheepskin Cleaner & Conditioner entfernt hartnäckige Flecken und gibt dem Leder ein sauberes und helles Aussehen.


Wenn der Stiefel wieder trocken ist, bürstet man leicht mit dieser Büste in eine Richtung, um die Haare wieder aufzurichten.


Der Sheepskin Protector schützt das Leder und das Schaffell vor Regen, Schnee, Schmutz und Flecken. Auch hier muss man nach dem Auftragen wieder die Bürste verwenden um das Fell aufzurichten.


Und zu guter letzt, der Sheepskin Freshener. Er hält das Lammfell frisch und verringert Fußgeruch im Schuh. Es wird empfohlen, dieses Mittel nach jeden Tragen in die Schuhe zu sprühen.

Das ganze Set liegt bei ca. 40€

Ich hoffe ich konnte euch helfen, eure UGGs wieder Wintertauglich zu machen!
Ich werde mich jetzt wieder auf mein Sofa verziehen und es mir gut gehen lassen!
Habt noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen